Finanzoptimierung für Investmentdepot

Finanzoptimierung für Investmentdepot

In den letzten Jahren gab es am Aktienmarkt mehrere große Kursrückgänge, zum Beispiel während der Finanzkrise. Das hat auch Herr Müller zu spüren bekommen. Als Privatanleger erzielte er mit seinen Investmentfonds fast keinen Gewinn. Das hat ihn verunsichert, bevor er in einen neuen Fonds investiert holt er deshalb den Rat seines Finanzberaters ein, und der weiß, wie er Herrn Müller die Verunsicherung nehmen kann.

Mit Stop & Go professionell der Software zur Optimierung von Investmentfonds Stop & Go berechnet für jeden Fonds die optimalen Einstiegs und Ausstiegslimits. Dadurch überstehen Herrn Müllers Fonds starke Kursschwankungen und erzielt so eine gute Rendite.

So funktioniert Stop & Go professionell

Die Software berechnet für jeden Fonds ein Stop Limit und einem Go Limit. Unterschreitet der Kurs das Limit wird der Fondsanteil automatisch verkauft und in einen risikoarmen Geldmarktfonds geparkt, überschreite der Kurs dann wieder das Go Limit wird der Fondsanteil automatisch zurückgekauft und das hat viele Vorteile.

Während Herrn Müllers Fondsanteil bei einem Kursrückgang normalerweise stetig an Wert verlieren würde, erkennt Stop & Go den Kursrückgang frühzeitig und packt seinen Fonds automatisch in einer sicheren Anlage.

Sobald der Abwärtstrend beendet ist und der Kurs das Go Limit überschreitet, kann Herr Müller seine Fondsanteile günstiger zurückkaufen. So erzielt er natürlich einen höheren Gewinn da jetzt mehr Anteile in seinem Fonds-Depot. Das Limit für seinen Fonds wird immer an das aktuelle Niveau des Kurses angepasst. Das bedeutet, wenn der Kurs seines Fonds deutlich steigt, ist die Fallhöhe bei einem Kursrückgang natürlich höher und damit Herr Müller bei einem Kursrückgang seinen Gewinn nicht verliert, wird das Limit auch nach oben gezogen. So wird sein Anteil bei einem Kursrückgang frühzeitig verkauft und der Gewinn ist dadurch gesichert.

Herr Müller ist überzeugt, mit stop & Go professionell kann er sich entspannt zurücklehnen. Die Software wird einmalig mit seinem Depot verknüpft und läuft dann automatisch. Er braucht sich um nichts zu kümmern und kann sich sicher sein, immer eine gute Rendite zu erzielen. Egal ob mit kleinem oder großem Geldbeutel, Stop & Go ist für jeden geeignet, der eine besonders sicherheitsorientierte und renditestarke Geldanlage sucht.

Das optimierte Depot eignet sich für Einmalanlagen und Sparpläne, Anleger können aus über 7000 Fonds auswählen. http://vergleich-sofortrente.de/de/produkte/stop-go-rentenplan/

Category: Geldanlage, Slider
Tags:
Über den Autor
-

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>